Besties Trailer und Teaser

BESTIES Trailer Deutsch | German [HD]

Beliebtheit:

2.881

Erscheinungsdatum:

09.03. 2022

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sommer in einem Pariser Vorort. Nedjma zieht mit ihren Freundinnen durch die Straßen, die Gang ist wie ihre zweite Familie. Als sie Zina, die Neue in der Nachbarschaft, zum ersten Mal sieht, ist sie sofort verknallt. Das Problem ist nur: Zina gehört zur verfeindeten Clique. Nedjma ist hin- und hergerissen: zwischen der Loyalität zu ihrer Gruppe und dem Begehren für Zina, das mit jeder Nacht, die sie heimlich zusammen bringen, größer wird. Nedjma muss sich entscheiden, für was sie eigentlich kämpfen möchte.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Besties ist produziert worden von 31 Juin Films, Perspective Films, Tripode Productions, France 2 Cinéma, Le Pacte, Ciné+, Cinécap 3, Cinéventure 5, Région Normandie, Fondation GAN pour le Cinéma, France Télévisions und CNC. Produziert worden ist in France. Die Regie von den Film machte Marion Desseigne-Ravel. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Marion Desseigne-Ravel. Zu sehen sind hier auch Lina El Arabi als Nedjma, Mahia Zrouki als Samar, Tasnim Jamlaoui als Carine, Mariama Gueye als Sofia, Zoé Marchal als Patricia und Azize Diabate Abdoulaye als Sidiki.