A Beginner's Guide to Endings Trailer und Teaser

A Beginner's Guide To Endings ≣ 2010 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.264

Erscheinungsdatum:

17.09. 2010

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Duke war nicht gerade das, was man gemeinhin als treusorgenden und liebevollen Vater bezeichnet. Als er eines Tages Selbstmord begeht, hinterlässt er seinen Söhnen daher auch kein besonders erfreuliches Testament. Durch einen heimlichen Medikamententest, sind drei seiner fünf Kinder schon bald dem Tode geweiht. Das damals erhaltene Schmerzensgeld hat Duke vorsorglich schon einmal auf den Kopf gehauen. Die drei betroffenen Söhne Jacob, Cal und Nuts versuchen fortan noch das Beste aus ihrem bisher verkorksten Leben rauszuholen und sich möglichst viele ihrer bis dahin noch übrig gebliebenen Träume zu erfüllen. Auch wenn das bedeutet, sich in einer Tonne die Niagarafälle hinabzustürzen.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach A Beginner's Guide to Endings. Darius Films produierten den Film. Produziert wurde in Canada und United States of America. Sean Buckley ist Produzent von A Beginner's Guide to Endings. Die Regie von A Beginner's Guide to Endings machte Jonathan Sobol. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Jonathan Sobol. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Paulo Costanzo als Jacob 'Cob' White, Scott Caan als Cal White, J.K. Simmons als Uncle Pal, Harvey Keitel als Duke White, Tricia Helfer als Miranda, Jared Keeso als Juicebox, Allison Graham als Waitress, Alex Appel als Mindy, James Preston Rogers als Big Mitch, Jason Jones als Nuts, Wendy Crewson als Goldie White, Siam Yu als Paul Kwon und Stephen McHattie als Fitz.