Beliebtheit:

1.34

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

32 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eine unbekannte Macht aus dem All bahnte sich einst vor 3000 Jahren ihren Weg auf die Erde, flog als gelber Punkt wie ein Moskito umher und ernährte sich Stich für Stich von Menschenfleisch. Ein Voodoo-Priester aus der Karibik beschloss, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. Doch auch er konnte nach seiner Verbannung des Aliens in eine Muschel kaum verhindern, dass die moderne Zivilisation der Gegenwart bzw. Jochens Clique jenen Fluch eines Tages beim Badespaß aufs Neue zum Leben erweckt. Urlauber aufgepasst, die gelbe Gefahr geht um!

1992 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Moskito - Die Hexenfalle wurde produziert von Jochen Taubert Filmproduktion. Szenen aus Germany sind in Moskito - Die Hexenfalle zu finden. Jochen Taubert ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Jochen Taubert. Zu sehen sind hier auch Jochen Taubert als Jochen, Alexander Taubert und Alfons Büscher.