Gefahr - Die Falle

Wer anderen eine Grube gräbt...

Beliebtheit:

0.676

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

28 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Das Zelten am Badesee haben die jungen Damen von heute gern - der Urlaub wird jedoch flugs gestört, als sich zwei Kerls einen ganz besonderen Einfall leisten, um das junge Gemüse im Schnelldurchlauf einzufangen: Eine Kannibalenfalle! Das heißt's aufbauen und abwarten, dass wer reinfällt, so leicht ist das! Es kommt, wie es kommen muss: Karin und Uta "fallen" darauf rein - und siehe an: Die Sache läuft, love is in the air. Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt bald selbst in eine mit Schlangen rein...

Der Film ist 1992 veröffentlicht worden. Dieser Film ist produziert worden von Jochen Taubert Filmproduktion. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Die Regie von Gefahr - Die Falle machte Jochen Taubert. Autor von den Film ist Jochen Taubert. Zu sehen sind hier auch Jochen Taubert als Jochen.