Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Jochen und sein Bruder Alexander, genannt "Die Autokannibalen", klauen wirklich nur das Beste: Ferrari und Porsche. Bereits ihre Vorfahren im Wilden Westen waren Pferdediebe und schossen sich zur Not den Weg frei. Kann die Liebe einer Frau die Beiden auf den rechten Weg bringen?

Die Autokannibalen - Wir klauen nur das Beste! ist 1992 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Jochen Taubert Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Jochen Taubert ist Regisseur von den Film. Jochen Taubert hat das Drehbuch zu Die Autokannibalen - Wir klauen nur das Beste! geschrieben. Schauspieler: Jochen Taubert als Jochen und Alexander Taubert als Alexander.