Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

30 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Spuk nimmt kein Ende: Nachdem der gelbe Punkt aus dem All schon zuvor allerhand Schaden angerichtet hatte, beschließt er nun in den Körper der netten Jungs von nebenan zu fahren, welche sich ihre neuen Opfer fortan von Tür zu Tür mit Karren, Knarren und Klingen suchen. Bald muss auch die Armee ausrücken und gegen eine ganze Schar von besessenen Karatekämpfern fighten, doch die letzte Schlacht ist damit noch lange nicht geschlagen, solange das Massaker in jedermann binnen Stadtlohn wütet.

Der Film ist 1992 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action eingeordnet. Jochen Taubert Filmproduktion produierten Moskito 2 - Rückkehr des Bösen. Szenen aus den Ländern Germany sind in Moskito 2 - Rückkehr des Bösen zu finden. Die Regie von den Film machte Jochen Taubert. Das Drehbuch für Moskito 2 - Rückkehr des Bösen kommt aus der Feder von Jochen Taubert. Schauspieler: Jochen Taubert, Frank Reglinski, Erwin Feldkamp und Alexander Taubert.