The Punisher Trailer und Teaser

The Punisher ≣ 1989 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

THE PUNISHER (1989) Trailer German Deutsch

Beliebtheit:

29.611

Erscheinungsdatum:

05.10. 1989

Laufzeit:

89 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

AU, US, HK

Kurzübersicht:

Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

The Punisher ist 1989 veröffentlicht worden. The Punisher ist den Kategorien Action, Thriller, Krimi, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von New World Pictures, Robert Mark Kamen Productions und New World. Szenen aus Australia, United States of America und Hong Kong sind in The Punisher zu finden. Wenn dir Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Garden State (2004), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997), Knallhart (2006), Das süße Leben (1960), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Wie im Himmel (2004), 21 Gramm (2003), Shaft - Noch Fragen? (2000), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Poseidon (2006), Das gelobte Land (1975), Casino (1995), Die letzte Kriegerin (1994), Jenseits der Stille (1996), Der Geschmack von Schnee (2006), Catwoman (2004) und True Romance (1993) gefallen, dann ist The Punisher genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Barry Bernardi. Mark Goldblatt ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Boaz Yakin. Schauspieler: Dolph Lundgren als Frank Castle / The Punisher, Louis Gossett Jr. als Jake Berkowitz, Jeroen Krabbé als Gianni Franco, Kim Miyori als Lady Tanaka, Bryan Marshall als Dino Moretti, Nancy Everhard als Sam Leary, Barry Otto als Shake, Brian Rooney als Tommy Franco, Zoshka Mizak als Tanaka's Daughter, Kenji Yamaki als Sato, Larry McCormick als TV Newsreader, Todd Boyce als Terrone, Lani John Tupu als Laccone, Christian Manon als French Leader, Brooke Anderson als Annie Castle, John Samaha als Elevator Repairman, Donal Gibson als Bill, Ken Wayne als Bartender, Roslyn Gentle als Reporter, Char Fontane als Laurie Silver, Richard Carter als Cop, Jade Gatt als Young Tommy, Tokujun Ishi als Yakuza und Tony Yuen als Yakuza.