Palermo Shooting Trailer und Teaser

Palermo Shooting ≣ 2008 ≣ Trailer

Beliebtheit:

16.796

Erscheinungsdatum:

20.11. 2008

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

DE, FR, IT

Kurzübersicht:

Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtet. Gleichzeitig beginnt für ihn ein ganz neues Leben und eine große neue Liebe…

2008 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Palermo Shooting wurde produziert von Rectangle Productions, Road Movies, P.O.R. Sicilia, Reverse Angle Production, ARTE France Cinéma, ZDF und Pictorion Pictures GmbH. Szenen aus Germany, France und Italy sind in den Film zu finden. Wenn dir Aurora Borealis (2005), Things to Do (2006), Licht und Schatten (2008), Harry und Max (2004), Perception (2009), The Girl in the Mirror, The Bird People in China (1998), Habit (1997), Memories to Go - Vergeben und Vergessen! (2008), Boys (1989), Fall Time - Blutiger Herbst (1995), SubUrbia (1997), Jagd auf Dillinger (1973), Die Besucher (1989), Madison (2008), How About You... (2007), Ultraviolet (2019), The Art of Moving Forward (2020), When Life Was Good (2008) und Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998) gefallen, dann ist Palermo Shooting genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Peter Schwartzkopff. Die Regie von Palermo Shooting machte Wim Wenders. Wim Wenders hat das Drehbuch zu Palermo Shooting geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Campino als Finn, Inga Busch als Karla, Axel Sichrovsky als Hans, Gerhard Gutberlet als Gerhard, Harry Blain als Harry, Sebastian Blomberg als Julian, Jana Pallaske als Student, Olivia Asiedu-Poku als Fan, Melika Foroutan als Anke, Anna Orso als Mother, Lou Reed als Self, Udo Samel als Banker, Giovanna Mezzogiorno als Flavia, Patrizia Schiavone als Market Woman, Letizia Battaglia als Photographer, Alessandro Dieli als Doctor, Carmelo Billitteri als Doorman, Dennis Hopper als Frank, Michael Breitkopf als (uncredited), Julia Domenica als Fan, Irina Gerdt als Dark-Haired Woman, Francesco Guzzo als Giovanni, Milla Jovovich als Self, Andreas von Holst als (uncredited), Peter Lindbergh als (uncredited), Wolfgang Michael als Erwin und Giovanni Sollima als Self.