Beliebtheit:

18.918

Erscheinungsdatum:

26.05. 2023

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Beth (Julia Louis-Dreyfus) ist eine Schriftstellerin aus New York City, die mit Don (Tobias Menzies) verheiratet ist, einem Mann, der sie in jeder Hinsicht liebt und unterstützt. Was wie eine perfekte Ehe aussieht, wird zu einer komplexen Beziehung, als sie zufällig hört, wie Don ihr versichert, dass er noch nie ein Fan ihres Schreibstils war - eine Einschätzung, die alles Gute in ihrem Leben zunichte zu machen droht.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Likely Story und FilmNation Entertainment produierten You Hurt My Feelings. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man You Hurt My Feelings zwischen Als sie mich fand (2007), Wild Boyz (2002), Meet Bill (2007), Broken English (2007), Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), Heckler (2007), Children of Glory (2006), Adult Behaviour (1999), Mein Weihnachtswunsch (1991), Arthur - Kein Kind von Traurigkeit (1981), Lieben und Lassen (2006), Verrückte Weihnachten (2004), Endlich Witwe (2007), Treibsand (2013), Le Donne della Vucciria (2013), The Good Night (2007), Robert'in Filmi (1992), Verführerisches Spiel (2008), Tödliche Magie (2007) und Ein Mann sieht rot (1974). Michael Andrews machte die Musik für diesen Film. Johnny Holland ist Produzent von diesen Film. Nicole Holofcener ist Regisseur von You Hurt My Feelings. Autor des Drehbuchs von You Hurt My Feelings schrieb Nicole Holofcener. Schauspieler: Julia Louis-Dreyfus als Beth, Tobias Menzies als Don, Michaela Watkins als Sarah, Arian Moayed als Mark, Owen Teague als Eliot, Amber Tamblyn als Carolyn, David Cross als Jonathan, Zach Cherry als Jim, LaTanya Richardson Jackson als Sylvia, Sarah Steele als Frankie, Jeannie Berlin als Georgia, Bryan Reynoso als Jared, Spike Einbinder als April, Walter Brandes als Chris, Trey Santiago-Hudson als Billy, Doug Moe als Hal, Claudia Robinson als Esther, Kelsey Carthew als Zoe, Clara Wong als Ali, Julian Leong als Steve, Rebecca Henderson als Alice, Sue Jean Kim als Bea, Mellini Kantayya als Salesperson, Deniz Akdeniz als Vince, Sunita Mani als Dr. Allen, Kenneth Tigar als Ed, John Sousa als Robber #2, Phyllis Gordon als Eileen, Josh Pais als Josh Pais und James Hightower als Second Fan.