Beliebtheit:

38.508

Erscheinungsdatum:

26.04. 2023

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US, MX, DO

Kurzübersicht:

Der Ölmann Paul Sturges fährt seiner Familie in ein mexikanisches Küstenstädtchen, um seinen ganzen Stolz zu besuchen. Eine Bohrinsel. Doch als sie dort ankommen, ist die einst pulsierende Stadt nur noch ein Schatten ihres früheren Selbst. In der Stadt heißt es, dass die Bohrungen etwas erweckt haben, eine Legende, einen Mythos, einen Megalodon: Der Schwarze Dämon! Als Ungläubiger nimmt Paul seine Familie mit, um die Bohrinsel zu untersuchen, nur um festzustellen, dass er diesem riesigen Hai eine weitere Mahlzeit geliefert hat, um ihn zu terrorisieren und zu verschlingen.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Thriller und Drama eingeordnet. Mucho Mas Media, Silk Mass, The Avenue Entertainment und Highland Film Group produierten The Black Demon. Szenen aus den Ländern United States of America, Mexico und Dominican Republic sind in diesem Film zu finden. Wenn dir James Bond 007 - Feuerball (1965), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Outsider (1969), Unbroken (2014), Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod (2007), Red Rock West (1993), Hai-Alarm auf Mallorca (2004), Surrounded - Tödliche Bucht (2018), Into the Blue (2005), Blood in the Water (2009), Der Sturm (2000), Great White - Hol tief Luft. (2021), Open Water 2 (2006), Der weiße Hai 3 (1983), Mega Shark vs. Mecha Shark (2014), O Olho e a Faca (2018) und Çöl (1983) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von The Black Demon leitete Phillip Braun. Adrian Grünberg ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Boise Esquerra. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Josh Lucas als Paul Sturges, Fernanda Urrejola als Ines Sturges, Julio Cesar Cedillo als Chato, Venus Ariel als Audrey Sturges, Carlos Solórzano als Tommy, Jorge A. Jimenez als Junior, Raúl Méndez als El Rey, Héctor Jiménez als Chocolatito, Edgar Flores als Crazy Eyes, Omar Chaparro als Sidekick, Omar Patin als Harbor Master und Luis del Valle als Bartender.