Friedhof der Kuscheltiere Trailer und Teaser

Friedhof der Kuscheltiere ≣ 1989 ≣ Trailer

Friedhof der Kuscheltiere - Trailer

Friedhof der Kuscheltiere-Trailer-German

Beliebtheit:

75.123

Erscheinungsdatum:

21.04. 1989

Laufzeit:

103 min

Budget:

11,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Arzt Louis Creed zieht mit seiner Frau Rachel, den Kindern Ellie und Gage und dem Kater Church aufs Land. Ihr neuer Nachbar Judd warnt sie vor der Landstraße. Für die dort überfahrenen Haustiere ist ein eigener Friedhof eingerichtet worden, gleich neben einem mythenumwobenen Indianerfriedhof, der angeblich Tote wiederkehren lässt. Als eines Tages ihre Katze überfahren wird, begräbt Louis den Leichnam auf dem Indianerfriedhof, und tatsächlich kehrt das Tier lebendig zurück ...

1989 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Drama nach den Film. Friedhof der Kuscheltiere ist produziert worden von Paramount. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Thunder Road (2016), Too Legit (2016), Auf einmal (2016), Godaan perempuan halus (1993), 歯科医 (2000), 悪女軍団 (1981), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Einsame Entscheidung (1996), Die Bibel - Jesus (1999), Die Liebe in mir (2007), Topas (1969), Ein Pauker zum Verlieben (1978), Kerzenlicht (1972), Der Bär (1988), Drogen-Szenen (2000), Solo mía (2001), Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), അകം (2013), Jarní povětří (1961) und Hostel (2006). Elliot Goldenthal kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Friedhof der Kuscheltiere ist ein Teil von Friedhof der Kuscheltiere Filmreihe. Tim Zinnemann ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Friedhof der Kuscheltiere machte Mary Lambert. Schauspieler: Dale Midkiff als Louis Creed, Fred Gwynne als Jud Crandall, Denise Crosby als Rachel Creed, Brad Greenquist als Victor Pascow, Michael Lombard als Irwin Goldman, Miko Hughes als Gage Creed, Blaze Berdahl als Ellie Creed, Susan Blommaert als Missy Dandridge, Mara Clark als Marcy Charlton, Kavi Raz als Steve Masterton, Mary Louise Wilson als Dory Goldman, Andrew Hubatsek als Zelda, Liz Davies als Girl at Infirmary, Lisa Stathoplos als Jud's Mother, Stephen King als Minister, Elizabeth Ureneck als Rachel as a Child, Chuck Courtney als Bill Baterman und Peter Stader als Timmy Baterman.