Virus: 32 Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

25.016

Erscheinungsdatum:

21.04. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AR, UY, US

Kurzübersicht:

Iris (Paula Silva) hat sich von Javi (Franco Rilla) scheiden lassen und arbeitet nun als Nachtwächterin in einer heruntergekommenen Sporthalle in Montevideo, der Hauptstadt Uruguays. Da sie vergessen hat, dass ihre Tochter Tata (Pilar Garcia) heute bei ihr ist, muss sie diese mit zur Arbeit nehmen. Auf halbem Weg zur Schicht hören die zwei im Radio, dass es in der Innenstadt mehrere Attacken gegeben hat. Die Verantwortlichen scheinen sich schnell bewegende und äußerst gewalttätige Individuen zu sein, die sich mit einem neuartigen Virus infiziert haben. So richtig kompliziert werden die Dinge allerdings erst, als Tata in der Sporthalle von einem Moment auf den nächsten verschwindet und die panische Iris sie in dem dunklen Gebäude suchen muss. Plötzlich taucht dort auch noch ein Fremder auf. Wie sich herausstellt, scheint dieser Luis (Daniel Hendler) nicht nur genau zu wissen, wo Tata sich aufhält, er hat auch noch seine schwangere, aber bereits infizierte Frau (Malena Sachez) bei sich …

2022 wurde Virus: 32 produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Der Film ist produziert worden von Latido Films, Aeroplano Cine und Mother Superior. Szenen aus den Ländern Argentina, Uruguay und United States of America sind in Virus: 32 zu finden. Die Produktion von Virus: 32 leitete Sebastián Pérez Pérez. Gustavo Hernández ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Daniel Hendler als Luis, Paula Silva als Iris, Franco Rilla als Javier, Sofía González als Miriam, Rasjid César, Anaisy Brunet, Virginia Méndez, Gustavo Alonso, Sergio Gorfain, Lucía Pereira, Mane Perez, Gabriel De Souza, Nina Fodde, Abel Tripaldi, Franco Morasso, Lucas Conde, Kevin Castellanos, Joel Sosa, Alfredo Swier, Tato Buroni, Gonzalo Torrens, Juan Ma Silva, Mauro Mendez und Pilar García Ayala.