Akropolis Bonjour Trailer und Teaser

AKROPOLIS BONJOUR: Monsieur Thierry macht Urlaub Trailer German Deutsch (2023)

Beliebtheit:

2.787

Erscheinungsdatum:

11.05. 2022

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Thierry ist überzeugt, dass das Beste hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire, die es satt hat, dass "früher alles besser war", ankündigt, dass sie ihn verlässt, beschließt Thierry am Boden zerstört, nach Griechenland zurückzukehren, wo sie vor 20 Jahren ihre schönsten Familienferien verbracht haben. Offiziell will er eine letzte Woche mit den Kindern verbringen, bevor er seine Trennung bekannt gibt. Inoffiziell hofft er, seine Frau zurückzugewinnen... Mit seinem Versuch, die Flamme seiner Ehe wieder zu entfachen, könnte Thierry seine Familie in Brand setzen...

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Akropolis Bonjour. Radar Films, Orange Studio und UGC Distribution produierten diesen Film. Gedreht wurde in France. Produzent von Akropolis Bonjour ist Fenia Cossovitsa. François Uzan ist Regisseur von diesen Film. François Uzan hat das Drehbuch zu Akropolis Bonjour geschrieben. Schauspieler: Jacques Gamblin als Thierry Hamelin, Pascale Arbillot als Claire Hamelin, Pablo Pauly als Antoine Hamelin, Agnès Hurstel als Karine Hamelin, Ludovik als Christophe, Manos Gavras als Christos, Giorgos Papageorgiou als Manolis, Manolis Mavromatakis als Dimitris und Mariella Savvidou als Fenia.