Zoe & Sturm - Mein Traum vom Reiten Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

13.919

Erscheinungsdatum:

21.12. 2022

Laufzeit:

111 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

CA, FR

Kurzübersicht:

Marie und Philippe verwirklichen sich einen lang ersehnten Traum, sich in der Normandie auf einem Gestüt in der Manche niederzulassen, um sich um Pferde zu kümmern. Sie haben zwei Kinder, Yvan und Zoe. Eines Abends, während eines Sturms, sind die Pferde völlig verstört, Zoé will sie befreien. Doch die Aktion nimmt kein gutes Ende: Nachdem sie vom Pferd getroffen wird, ist sie querschnittsgelähmt. Mit dem schweren Schicksal hadernd gerät die seelisch und körperlich gezeichnete Zoe in ein schwarzes Loch der Traurigkeit und nichts scheint sie mehr zu begeistern. Als wäre das nicht schon schwer genug für die Familie, steht das Gestüt nach dem Sturm kurz vor dem Bankrott. Doch gerade als alles verloren scheint, finden sie wieder zueinander und scheinen für Zoe das Unmögliche wahr zu machen: ein Leben als Jockey.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Drama und Komödie nach Zoe & Sturm - Mein Traum vom Reiten. Dieser Film ist produziert worden von Nolita, TF1 Studio, Pathé, France 2 Cinéma und IDL Films. Szenen aus Canada und France sind in Zoe & Sturm - Mein Traum vom Reiten zu finden. Michel Cusson kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Maxime Delauney. Die Regie von diesen Film machte Christian Duguay. Zu sehen sind hier zum Beispiel Mélanie Laurent als Marie, Pio Marmaï als Philippe, Kacey Mottet Klein als Sébastien, Carmen Kassovitz als Zoé (16 ans), Charlie Paulet als Zoé (10 ans), June Benard als Zoé (5 ans), Carole Bouquet als Madame Cooper, Danny Huston als Monsieur Cooper, Hugo Becker als Pierre, Emeline Faure als Madeleine (16 ans), Hubert Myon als Lefèvre, Paul Bartel als Barillot, Midie Dreyfus als Madeleine (10 ans) und Alex Terrier-Thiebaux als Yvan (11 ans).