Beyond the Summit Trailer und Teaser

BEYOND THE SUMMIT Trailer German Deutsch (2022) Exklusiv

Beliebtheit:

22.077

Erscheinungsdatum:

25.03. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

FR, ES

Kurzübersicht:

Mateo, der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den Annapurna, einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen mitten im Winter in Angriff nimmt, er geht auch allein und hofft, den Gipfel schnell und ohne große Probleme zu erreichen. Es ist völlig verrückt, aber für Mateo geht es nicht nur darum, ein Abenteuer zu erleben, sondern auch darum, ein Versprechen einzulösen, das er vor einiger Zeit gegeben hat. Ione hat alles erreicht, was sie sich in der Welt des Bergsteigens vorgenommen hat, aber dieser Erfolg hat sich nicht auf ihr Privatleben übertragen. Den Winter allein mit ihren Problemen in einer kleinen Hütte im Himalaya zu verbringen, scheint also gar kein schlechter Plan zu sein. Obwohl beide entschlossen sind, ihre Herausforderungen allein zu meistern, hat das Schicksal einen anderen Plan für beide.

2022 wurde Beyond the Summit produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Thriller nach den Film. Beyond the Summit wurde produziert von Arcadia Motion Pictures. Produziert worden ist in France und Spain. Wenn dir Madrid, 1987 (2011), V/H/S (2012), Joven y alocada (2012), Moonrise Kingdom (2012), Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012), Stoker - Die Unschuld endet (2013), Inside Llewyn Davis (2013), Noah (2014), Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom (2011), Der Chaos-Dad (2012), Der längste Kita Tag (2012), Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram (2011), Blue Lagoon: Rettungslos verliebt (2012), Paranoia - Riskantes Spiel (2013), Jobs (2013), 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende (2013), Battle of the Year (2013), Captain Phillips (2013), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013) und Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013) gefallen, dann ist Beyond the Summit genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Gonzalo Salazar-Simpson. Die Regie von Beyond the Summit machte Ibon Cormenzana. Schauspieler: Javier Rey als Mateo, Patricia López Arnaiz als Ione, Blanca Apilánez als Teresa und Kandido Uranga als Manuel.

Filmempfehlungen:

Ähnliche Filme: