Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

131.508

Erscheinungsdatum:

02.12. 2022

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Greg (Stimme im Original: Brady Noon) hat in den Sommerferien einen schlimmen Vorfall in seinem Schwimmteam erlebt. Nun, wo das neue Schuljahr beginnt, will er dieses Erlebnis hinter sich lassen, doch sein Bruder Rodrick (Hunter Dillon) hänselt ihn immer und immer wieder. Mit seinem Bruder im Rücken, der auf den perfekten Moment wartet, um alles zu enthüllen, muss sich Greg mit einem neuen Jahr, einem neuen Tagebuch und seinen Versuchen auseinandersetzen, die Gefahren der Highschool zu überstehen, die Mädchen zu beeindrucken, sich von einer Talentshow fernzuhalten und zu versuchen, seinen Verstand und seine Geheimnisse zu bewahren. Fortsetzung zur Neuverfilmung von „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“.

2022 wurde der Film produziert. Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? ist den Genres Animation, Komödie und Familie eingeordnet. Walt Disney Pictures produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? ist vergleichbar mit Wild Things 2 (2004), Kampf um Endor (1985), Der Gigant aus dem All (1999), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Flucht aus Absolom (1994), Cujo (1983), Karate Kid III - Die letzte Entscheidung (1989), Flucht aus L.A. (1996), Das Reich der Sonne (1987), Nightmare on Elm Street 4 (1988), Stuart Little (1999), Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010), Hexen hexen (1990), Er steht einfach nicht auf Dich! (2009), Drachenzähmen leicht gemacht (2010), Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008), Poltergeist II – Die andere Seite (1986), Cinderella (1950), Aladdin und der König der Diebe (1996) und 1984 (1984). John Paesano kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? ist ein Teil von Gregs Tagebuch (Animation) Filmreihe. Produzent von den Film ist Jeff Kinney. Die Regie von den Film machte Luke Cormican. Zu sehen sind in Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? auch Brady Noon als Greg Heffley, Hunter Dillon als Rodrick Heffley, Ethan William Childress als Rowley Jefferson, Erica Cerra als Susan Heffley, Chris Diamantopoulos als Frank Heffley, Ed Asner als Grandpa Heffley, Christian Convery als Fregley und Robbie Daymond als Bill Walter.