Darby and the Dead Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

230.622

Erscheinungsdatum:

02.12. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als junges Mädchen erlebt Darby Harper (Riele Downs) eine Nahtoderfahrung, die es ihr fortan ermöglicht, Kontakt zu bereits verstorbenen Menschen aufzunehmen. Eine Gabe und eine Bürde zugleich, denn nun wollen Geister Hilfe von ihr, die noch etwas auf der Erde zu erledigen haben. Darby ist so damit beschäftigt, Menschen aus dem Totenreich zu helfen, dass sie sich als Teenagerin immer mehr zurückzieht. Zeit für Freunde hat sie nicht, daher bleibt sie meist für sich allein. Doch durch einen schweren Schicksalsschlag an ihrer Highschool soll sich das ändern. Denn Capri (Auli'i Cravalho), das beliebteste Mädchen der Schule, stirbt plötzlich bei dem Versuch sich die Haare zu glätten. In ein paar Tagen wäre ihre große „Sweet 17“ – Geburtstagsparty gewesen und Capri wendet sich an Darby, die dafür sorgen soll, dass die Party trotzdem stattfindet. Doch um das zu schaffen, muss sie beliebt werden. Ist das vielleicht Darbys Chance auf ein Leben unter Lebenden?

2022 wurde Darby and the Dead veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Fantasy einzuordnen. Footprint Features und 20th Century Studios produierten Darby and the Dead. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Darby and the Dead zwischen High School High (1996), Mortal Kombat (1995), Mädchen Mädchen! (2001), Lockere Geschäfte (1983), Ferris macht Blau (1986), 13 Geister (2001), Dich kriegen wir auch noch (1998), Der Musterschüler (1998), Nightmare on Elm Street 4 (1988), Buffy - Der Vampir Killer (1992), Nur mit Dir (2002), Tamara (2005), Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan (1989), Düstere Legenden 3 (2005), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), The New Guy (2002), O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001), Clueless - Was sonst! (1995), Romy und Michele (1997) und Die Geister, die ich rief... (1988). Michele Weisler ist Produzent von den Film. Silas Howard ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Riele Downs als Darby Harper, Auli'i Cravalho als Capri Donahue, Chosen Jacobs als Alex, Asher Angel als James, Wayne Knight als Mel, Nicole Maines als Piper, Derek Luke als Ben, Tony Danza als Gary, Genneya Walton als Bree, Kylie Liya Page als Taylor und Kim Syster als Darby's Mom.

Filmempfehlungen:

Ähnliche Filme: