Beliebtheit:

24.676

Erscheinungsdatum:

21.08. 2002

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

FR, GB, US

Kurzübersicht:

Tanzlehrer Ramu, den John Travolta und Olivia Newton-John faszinieren, verlässt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum seine indische Heimat Mumbai und versucht sein Glück in New York. Eigentlich will er Schauspieler werden, doch zunächst landet er als Kellner in einem indischen Restaurant, bevor er nach einer Serien von Missgeschicken und der Bekanntschaft mit einem weiblichen Pornostar über Nacht unversehens zu einem von Anhängerinnen umringten und verehrten Sex-Guru avanciert.

Der Super-Guru ist 2002 produziert worden. Der Super-Guru ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Drama eingeordnet. Universal Pictures, StudioCanal, Working Title Films und Working Title Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern France, United Kingdom und United States of America sind in Der Super-Guru zu finden. Der Super-Guru ist vergleichbar mit Your Place or Mine (2023), Emanuela - Alle Lüste dieser Welt (1977), Hard to Die (1990), Das Serum des Grauens (1990), Miss Meadows (2014), Saturn Returns (2017), Le ultime cose (2016), Das Mädchen aus dem Norden (2016), Ne gledaj mi u pijat (2016), The Far Shore (1976), אנשים שהם לא אני (2016), Christmas Do-Over (2006), 미인 (2000), Der Voyeur (1994), The Raspberry Reich (2004), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), Mateo (2014), The Fool (1990), Kirsitubakas (2014) und Первое свидание (1960). Die Musik ist von David Carbonara. Liza Chasin ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Daisy von Scherler Mayer. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jimi Mistry als Ramu Gupta, Heather Graham als Sharonna, Marisa Tomei als Lexi, Michael McKean als Dwain, Dash Mihok als Rusty McGee, Emil Marwa als Vijay Rao, Christine Baranski als Chantal, Ronald Guttman als Edwin, Bobby Cannavale als Randy, Jason Harris als Josh's Assistant, Colleen Hawks als Wedding Dancer und Rahim Omar als Indian Prince.