Das Krokodil und sein Nilpferd Trailer und Teaser

DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD Offizieller Deutscher Trailer (1979) Jetzt auf DVD & Blu-Ray!

Beliebtheit:

15.72

Erscheinungsdatum:

30.11. 1979

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Südafrika: Tom, wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

Der Film ist 1979 veröffentlicht worden. Das Krokodil und sein Nilpferd ist den Genres Action, Abenteuer und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Denver Film Productions. Produziert wurde in Italy. Wenn dir Click, Clack, Moo: Cows That Type (2001), Der Pferdeflüsterer (1998), Der Wüstenplanet (1984), Halbe Treppe (2002), Night on Earth (1991), Zanzabuku (1956), Sissi (1955), African Queen (1952), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Shaft in Afrika (1973), The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013), Satan's Harvest (1970), Roar - Die Löwen sind los (1981), Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994), Komm, süßer Tod (2000), Madagascar 2 (2008), Der Geist und die Dunkelheit (1996), George, der aus dem Dschungel kam (1997), Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los (1996) und Girls Club - Vorsicht bissig! (2004) gefallen, dann ist Das Krokodil und sein Nilpferd genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Walter Rizzati. Produzent von Das Krokodil und sein Nilpferd ist Roberto Palaggi. Die Regie von den Film machte Italo Zingarelli. Schauspieler: Terence Hill als Slim, Bud Spencer als Tom, Joe Bugner als Jack Ormond, Les Marcowitz als Trixie, Sandy Nkomo als Stella's Father, Malcolm Kirk als Ormond's Henchman, Johan Naude als Ormond's Henchman, Marcello Verziera als Ormond's Henchman und Hugh Rouse als Police Captain.