Beliebtheit:

9.335

Erscheinungsdatum:

11.01. 2023

Laufzeit:

146 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Ein mysteriöser Mastermind und sein Team schmieden einen Plan und begehen Banküberfälle in ganz Chennai, aber ihr Motiv für die Überfälle bleibt mysteriös. Thunivu ist ein bevorstehender indischer Action-Thriller in tamilischer Sprache, der von H. Vinoth geschrieben und inszeniert und von Boney Kapoor produziert wurde. Darin sind Ajith Kumar und Manju Warrier zu sehen

Der Film ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach Thunivu. Bayview Projects produierten diesen Film. Produziert wurde in India. Die Musik von Thunivu stammt von Ghibran. P. Jayraj ist Produzent von Thunivu. Die Regie von den Film machte H. Vinoth. Drehbuchautor von diesen Film schrieb H. Vinoth. Schauspieler: Ajith Kumar als Michael "Dark Devil" Jackson, Manju Warrier als Kanmani, Samuthirakani als N. Dhayalan, John Kokken als Krish, Prem als Prem, Ajay als Ramachandran, G. M. Sundar als Muthazhagan, Bagavathi Perumal als Rajesh, Mahanadhi Sankar, Yogi Babu, Tiger Thangadurai und Darshan.

Filmempfehlungen: