Beliebtheit:

5.739

Erscheinungsdatum:

03.02. 2012

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Nick und Bryce, zwei alte Schulfreunde treffen sich Abends in einer Bar, um über alte Zeiten zu plaudern. Nach einiger Zeit macht sich Nick auf den Heimweg und läßt Bryce mit einer unbekannten Schönheit zurück die dieser gerade eben kennen gelernt hat. Mitten in der Nacht wird Nick von einem Telefonanruf aus dem Schlaf gerissen. Es sieht so aus, als hätte Bryce das Mädchen vergewaltigt und Nick scheint der einzige zu sein, der Bryce aus seinem Schlamassel herausholen kann.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Thriller, Drama und Action eingeordnet. Made Up North Productions produierten Best Laid Plans. Gedreht wurde in United Kingdom. Die Regie von diesen Film machte David Blair. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Jeremy Sheldon. Zu sehen sind hier unter anderen Adewale Akinnuoye-Agbaje als Joseph, Stephen Graham als Danny, David O'Hara als Curtis, Lee Ingleby als Deano, Maxine Peake als Isabel, Emma Stansfield als Lisa, Peter Wight als Roger, Brad Moore als Jon, Stuart Wolfenden als Pete, Mark Strange als Vinny, Robert Stone als Doyle, Kieran Hardcastle als Hoody, Robert Shannon als Kane, Sarah Parks als Marianne und Seamus O'Neill als Pub Landlord.