Beliebtheit:

2.873

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Thriller über Shannon, eine Frau, die nach dem frühen Tod ihres Mannes beschließt, ihr Leben ihrer Tochter und ihrer Arbeit zu widmen.

Missing and Alone ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach diesen Film. Missing and Alone ist produziert worden von Neshama Entertainment und MarVista Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Marly Reed. Shelagh Carter ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: CindyMarie Small als Shannon Baker, Megan Best als Chloé Baker, Verity Marks als Mackenzie, Alex Poch-Goldin als Pete, Amy Groening als Ella, Lisa Bell als Detective Aikman, Gino Anania als Billy, Jesse Nobess als Zach, Karl Thordarson als James Baker und Paul Andrich als Park Ranger.