The Infernal Machine - Gefährliche Vergangenheit Trailer und Teaser

THE INFERNAL MACHINE - GEFÄHRLICHE VERGANGENHEIT Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

31.022

Erscheinungsdatum:

23.09. 2022

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

PT, GB, US

Kurzübersicht:

Der zurückgezogen lebende und umstrittene Autor Bruce Cogburn wird von einem besessenen Fan aus seinem Versteck gelockt und gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren, der er zu entkommen glaubte, und Rechenschaft über die Ereignisse abzulegen, die sein Bestseller Jahrzehnte zuvor in Gang gesetzt hat. Cogburns Suche nach den Hintermännern der Manipulationen und seelischen Qualen, denen er begegnet, führt zu einer emotionalen Achterbahnfahrt voller Angst und Gefahr, bei der die Dinge nicht immer so klar sind, wie sie zu sein scheinen, und bei der vergangene Taten schreckliche Folgen haben können.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Mystery nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Filmology Finance und Moviebox. Szenen aus Portugal, United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Jack Christian ist Produzent von den Film. Die Regie von The Infernal Machine - Gefährliche Vergangenheit machte Andrew Hunt. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Andrew Hunt. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Guy Pearce als Bruce Cogburn, Alice Eve als Officer Higgins, Jeremy Davies als Elijah Barett, Alex Pettyfer als Dwight Tufford, Iris Cayatte als Us Marshall Perez, Ana Lopes als Woman at DCC, Georgia Goodman als Francesca, Bella Alexandras als Samantha, Gary Anthony Stennette als US Marshal Hopkins, Ben Temple als Detective Jones, Oliver Ritchie als Waiter 1, Maria de Sá als Waiter 2, Paula Lobo Antunes als Stagemanager, Rocco Salata als Detective Smith und Joel Abadal als Young Dwight Tufford.