Wrong Place Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

21.289

Erscheinungsdatum:

15.07. 2022

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Wachmann Frank für eine kurze Pause seinen Posten verlässt, wird er Zeuge, wie Gangster Virgil einen kaltblütigen Mord begeht. Frank ruft die Polizei, Virgil landet im Gefängnis. Das ruft Virgils Sohn Jake auf den Plan, der Frank zum Schweigen bringen soll. Dummerweise trifft Jake nicht Frank in seiner abgelegenen Hütte vor, sondern dessen resolute Tochter Chloe. Diese denkt nicht daran, wehrlos aufzugeben, und flüchtet in den angrenzenden Wald, in dem es zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel zwischen Frank und Jake kommt …

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama, Krimi und Action nach den Film. Der Film wurde produziert von Buffalo 8, Five Star Films und EFO Films. Produziert worden ist in United States of America. Paul Luba ist Produzent von den Film. Mike Burns ist Regisseur von diesen Film. Autor von Wrong Place schrieb Bill Lawrence. Schauspieler: Ashley Greene als Chloe, Bruce Willis als Frank, Michael Sirow als Jake, Texas Battle als Captain East, Stacey Danger als Tammy, Massi Furlan als Virgil, Adam Huel Potter als Leon, Josh Rhett Noble als Officer Richter und Larken Woodward als Jenny.