Die Kunst zu lieben Trailer und Teaser

DIE KUNST ZU LIEBEN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

6.734

Erscheinungsdatum:

23.11. 2011

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Pariser Singles und Paare begeben sich auf die Suche nach einem passenden Pendant - sei es nur für einen flotten Seitensprung oder für die Ewigkeit. Dabei reden alle unablässig von hemmungslosem Sex und trauen sich doch nicht so richtig aus der Deckung. Sie hadern mit ihren Gefühlen und tappen ungeschickt in alle Beziehungsfallen, sobald die Hormone das Hirn ausschalten. Zwischen Treue und Untreue, Lust und Last der Liebe versuchen Männlein und Weiblein mit mehr oder minder Erfolg, sich durchzulavieren.

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Moby Dick Films, Partizan Films und Chantier Films. Produziert wurde in France. Die Regie von Die Kunst zu lieben machte Emmanuel Mouret. Emmanuel Mouret hat das Drehbuch zu Die Kunst zu lieben geschrieben. Schauspieler: Emmanuel Mouret als Louis, Pascale Arbillot als Zoé, Ariane Ascaride als Emmanuelle, Frédérique Bel als La voisine d'Achille, François Cluzet als Achille, Julie Depardieu als Isabelle, Judith Godrèche als Amélie, Louis-Do de Lencquesaing als Ludovic, Philippe Magnan als Paul, Stanislas Merhar als Laurent, Laurent Stocker als Boris, Gaspard Ulliel als William, Michaël Cohen als Le mari de Zoé, Élodie Navarre als Vanessa, Camille Bardery als Elisabeth, Jade-Nadja Nguyen als La femme de ménage d'Amélie, Aurélie Bouix als Amie Ludovic & Amélie, Jean-Louis Levasseur als Ami Ludovic & Amélie, Marie Coulonjou als Femme couple clients Amélie, Aurélia Alcaïs als La femme de ménage de l'hôtel und Philippe Torreton als Narrateur (voix).