Die Mörder meines Sohnes Trailer und Teaser

DIE MÖRDER MEINES SOHNES Trailer German Deutsch (2022) Exklusiv

Beliebtheit:

6.328

Erscheinungsdatum:

29.06. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

BE, FR, ES

Kurzübersicht:

Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, der sich im nächsten Moment vor seinem Zug auf die Gleise wirft. Das war das erste Mal seit über zwei Jahren, dass Leo ihn gesehen hat. Und es ist auch das letzte Mal. Denn Hugo ist nicht mehr zu retten. Nachdem sein Junge für tot erklärt wurde, erfährt Leo von der Polizistin Virginie (Marine Vacth), dass dieser in einen brutalen Bankraub verwickelt war. Der von Trauer überwältigte Vater ist fest entschlossen, die Gründe für den schrecklichen Suizid seines Sohnes zu finden. So beginnt er, sich an die Fersen von Hugos rücksichtslosen Komplizen zu heften.

2022 wurde Die Mörder meines Sohnes veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Frakas Productions, Noodles Production, Fasten Films und Eyeworks. Produziert wurde in Belgium, France und Spain. Die Filmmusik ist von Laurent Garnier. Die Produktion von Die Mörder meines Sohnes leitete Christophe Hollebeke. Die Regie von diesen Film machte Giordano Gederlini. Schauspieler: Antonio de la Torre als Leo, Marine Vacth als Virginie, Olivier Gourmet als Police Commissioner, Fabrice Adde als Carl, Tibo Vandenborre als Arsen und Marie Papillon als Magali.