Ein großes Versprechen Trailer und Teaser

EIN GROSSES VERSPRECHEN (2021) | Festival Trailer | Dagmar Manzel & Rolf Lassgård

Beliebtheit:

1.852

Erscheinungsdatum:

09.06. 2022

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Juditha und Erik sind seit über 30 Jahren verheiratet. Nun geht Erik in den Ruhestand. Endlich mehr Zeit füreinander, endlich gemeinsame Träume leben, das ist der Plan. Doch Juditha leidet unter MS und ist immer mehr auf Eriks Hilfe angewiesen. Der jedoch ist damit überfordert und fühlt sich eingeengt von einem Leben, für das er noch nicht bereit scheint. Beiden gelingt es lange nicht, sich ihre gegenseitigen Ängste und Wünsche einzugestehen, sie müssen Entscheidungen treffen, um ihre persönliche Freiheit zu finden und ihre Liebe zu retten.

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Ein großes Versprechen. Dieser Film ist produziert worden von Tamtam Film. Gedreht wurde in Germany. Wendla Nölle ist Regisseur von Ein großes Versprechen. Schauspieler: Dagmar Manzel als Juditha, Rolf Lassgård als Erik, Anna Blomeier als Sarah, Wolfram Koch als Hans und Catrin Striebeck als Frau Sing.