The Equalizer 3 - The Final Chapter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

272.092

Erscheinungsdatum:

30.08. 2023

Laufzeit:

103 min

Budget:

70,000,000 $

Produktionsländer:

IT, US

Kurzübersicht:

Robert McCall plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im Killer-Ruhestand versuchte er deshalb immer wieder die Waage damit auszugleichen, Gerechtigkeit für die Unterdrückten zu schaffen. Doch auch das scheint mittlerweile hinter McCall zu liegen, als er aus den USA auswandert und ein neues Leben im malerischen Süditalien beginnt. Doch schnell wird ihm klar, dass auch dort finstere Mächte das Sagen haben und aus dem Verborgenen heraus selbst die Strippen seiner neuen Freunde ziehen. Sein Geduldsfaden reißt endgültig, als es plötzlich mehrere Tote gibt. Um seine Freunde vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, muss er noch einmal aufmunitionieren und auf altbekannte Methoden zurückgreifen. Denn hinter alledem steckt die Mafia.

2023 wurde The Equalizer 3 - The Final Chapter produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach The Equalizer 3 - The Final Chapter. Der Film wurde produziert von Columbia Pictures, Eagle Pictures, Escape Artists und ZHIV Productions. Szenen aus Italy und United States of America sind in The Equalizer 3 - The Final Chapter zu finden. Wenn dir Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel (1976), Pianese Nunzio - 14 im Mai (1996), Stand Alone (1985), Der Pate (1972), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Inferno (2016), Mafia Mamma (2023), Turtles (1990), Turtles III (1993), The Amazing Spider-Man (2012), Afflicted (2014), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Die Rache der Camorra (1974), Verratene Liebe (1993), Ancient Warriors (2003), Von Liebe besessen (1944), Batman hält die Welt in Atem (1966), Pizza Colonia (1991) und Today You Die (2005) gefallen, dann ist The Equalizer 3 - The Final Chapter genau richtig für dich. The Equalizer 3 - The Final Chapter ist ein Teil von The Equalizer Filmreihe. Die Produktion von The Equalizer 3 - The Final Chapter leitete Enzo Sisti. Die Regie von diesen Film machte Antoine Fuqua. Drehbuchautor von The Equalizer 3 - The Final Chapter schrieb Richard Wenk. Schauspieler: Denzel Washington als Robert McCall, Dakota Fanning als Emma Collins, Eugenio Mastrandrea als Gio Bonucci, David Denman als Frank Conroy, Gaia Scodellaro als Aminah, Remo Girone als Enzo Arisio, Andrea Scarduzio als Vincent Quaranta, Andrea Dodero als Marco Quaranta, Daniele Perrone als Angelo, Sonia Ammar als Chiara Bonucci, Zakaria Hamza als Khalid, Dea Lanzaro als Gabriella Bonucci, Adolfo Margiotta als Chief Barella, Niccolò Senni als Stefano, Bruno Bilotta als Lorenzo Vitale, Valerio Da Silva als Sicilian Investigator, Isabella Delle Monache als Trattoria Server, Salvatore Ruocco als Vincent's Man, Luigi Catani als Teen Thug, Gianluigi Scilla als Hard Man at Winery, Danilo Capuzi als Hard Man at Winery, Giovanni Scotti als Barista, Marta Zoffoli als Teacher, Marco Giuliani als Evicted Husband, Simona Distefano als Evicted Wife, Mauro Cremonini als Man in Wheelchair, Beatrice Aiello als News Reporter #2, Agostino Chiummariello als Bride's Father, Marco Cicalese als Groom, Diego Riace als Monster, Lucia Zotti als Old Woman on Stairs, Cristiano Pittarello als Vincent's Guard und Melissa Leo als Susan Plummer.