Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! Trailer und Teaser

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2 | Teaser Trailer deutsch german [HD]

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2 Trailer German Deutsch (2022)

Die Schule der magischen Tiere 2 - Trailer (deutsch/german; FSK 0)

Beliebtheit:

19.689

Erscheinungsdatum:

29.09. 2022

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Theaterspaß an der Schule der Magischen Tiere: Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und: Was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem Schulgelände auf sich? Mit Hilfe der magischen Tiere lernen die Kinder, worauf es ankommt: Teamwork.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Abenteuer und Familie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Kordes & Kordes Film und Lightburst Pictures. Gedreht wurde in Germany. Ähnliche Filme sind Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien (1994), Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998), Die Noobs - Klein aber gemein (2009), Superman/Batman: Public Enemies (2009), Old Dogs - Daddy oder Deal (2009), Nackt unter Kannibalen (1977), Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010), Date Night - Gangster für eine Nacht (2010), Die Legende der Wächter (2010), Meister Dachs und seine Freunde (1993), Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf (1988), Otra película de huevos y un pollo (2009), Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt (2005), 3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark (1998), Tales of Vesperia: The First Strike (2009), Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig (1987), Kleine tapfere Jo (1949), Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong (1999), Brendan und das Geheimnis von Kells (2009) und Adèle und das Geheimnis des Pharaos (2010). Die Regie von Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! machte Sven Unterwaldt Jr.. Alexander Dydyna hat das Drehbuch zu Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! geschrieben. Schauspieler: , Loris Sichrovsky als Jo Wieland, Marleen Lohse als Elvira Kronenberg - Ida's mother, Justus von Dohnányi als School principal Heribert Siegmann, Milan Peschel als Mortimer Morrison, Nadja Uhl als Mary Cornfield und Heiko Pinkowski als Willi Wondraschek.