Das Privileg - Die Auserwählten Trailer und Teaser

Das Privileg - Die Auserwählten | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

13.348

Erscheinungsdatum:

09.02. 2022

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur als Auswirkungen eines Kindheitstraumas abtut, fühlen sich die unheimlichen Ereignisse, die ihn seit dem Tod seiner Schwester einholen, mehr als real an. Von Tag zu Tag häufen sich die übernatürlichen Ereignisse und für Finn ist klar: Das alles kann keine Einbildung sein! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Lena will er die mysteriösen Geheimnisse lüften, die an seiner Schule für Angst und Schrecken sorgen. Dabei decken sie eine Verschwörung auf, die größer ist, als sie es sich hätten vorstellen können.

Das Privileg - Die Auserwählten ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Das Privileg - Die Auserwählten ist produziert worden von Bavaria Fiction. Produziert worden ist in Germany. Im Regal findet man Das Privileg - Die Auserwählten zwischen Resident Evil: Extinction (2007), Rosemaries Baby (1968), Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006), The Dark Place (2014), Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie (2013), Faculty - Trau keinem Lehrer! (1998), The Ballad of Skinless Pete (2014), The Hidden - Das unsagbar Böse (1987), Bug (2006), Pakt der Wölfe (2001), Diabolisch (1996), Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Resident Evil (2002), Resident Evil: Apocalypse (2004), Die Nacht der Creeps (1986), Alien Abduction: Incident in Lake County (1998), The Passenger (2022), Meatball Machine (2006), Parasiten-Mörder (1975) und Family Secret (2015). Felix Fuchssteiner ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Felix Fuchssteiner. Schauspieler: Max Schimmelpfennig als Finn Bergmann, Lea van Acken als Lena, Tijan Marei als Samira Steinke, Milena Tscharntke als Sophie Bergmann, Lise Risom Olsen als Yvonne Bergmann, Roman Knizka als Roman Bergmann, Nadeshda Brennicke als Dr Steinke, Horst Janson als Grandpa Bergmann, Caroline Hartig als Anna Bergmann, Jeanette Spassova als Eliska Novak, Oleg Tikhomirov als Jiri Novak, Maurice Lattke als Leander Gerber und Rojan Juan Barani als Ramin Rajan.