Beliebtheit:

2.23

Erscheinungsdatum:

09.09. 1981

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Sheffield in Mittelengland: Der junge Mick Walsh (Graham Green) will Automechaniker werden, findet aber keine Stelle. Allmählich driftet er in die Kriminalität ab. Sein Freund geht als Alternative zur Arbeitslosigkeit zur Armee. - Realistisches Sozialdrama im typischen Stil von Ken Loach.

1981 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Kestrel Films Ltd. und British Lion Films. Gedreht wurde in United Kingdom. Marc Wilkinson machte die Musik für diesen Film. Irving Teitelbaum ist Produzent von Erwartungen und Enttäuschungen. Die Regie von diesen Film machte Ken Loach. Barry Hines hat das Drehbuch zu Erwartungen und Enttäuschungen geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch , Tony Pitts als Alan Wright, Roy Haywood als Phil, Phil Askham als Mr Walsh, Patti Nicholls als Mrs Wright, Cilla Mason als Mrs Lodge, Les Hickin als George, Arthur Davies als Eric Lodge, Deirdre Costello als Jenny, Jackie Shinn als Gatekeeper und Rita May als Receptionist.