Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe Trailer und Teaser

Clip

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe ≣ 1981 ≣ Trailer

Beliebtheit:

13.204

Erscheinungsdatum:

02.12. 1981

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Claude und sein alter Freund Francis, zwei Bauern in Rente, leben lustig und vergnügt am Rande eines kleinen Dorfes. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem Geheimrezept selbstgebraute Kohlsuppe in sich hineinlöffeln, gönnen sie sich ein Fläschchen guten Rotwein. Das ländliche Idyll gerät völlig außer Fugen, als eines Nachts eine Fliegende Untertasse auf dem Hof landet und ein merkwürdiger Alien Louis einen Besuch abstattet. Von nun an hat Louis jede Nacht außerirdischen Besuch, denn die Wesen vom anderen Stern sind ganz verrückt nach seiner Kohlsuppe. Um ihm eine Freude zu machen, lassen die Freunde aus dem All Louis' Frau wieder auferstehen. Das bringt noch mehr Chaos in das Leben der beiden Trunkenbolde und bald steht das ganze Dorf Kopf.

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe ist 1981 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Science Fiction nach Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe. Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe ist produziert worden von Les Films Christian Fechner und Films A2. Gedreht wurde in France. Wenn dir Die Reise zum Mond (1902), Liebe nach Fahrplan (1966), Lolita (1962), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Farm der Tiere (1999), Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951), Alarm im Weltall (1956), Metaluna IV antwortet nicht (1955), Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977), Der Wüstenplanet (1984), 2046 (2004), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990), Running Man (1987), Sommer vorm Balkon (2005), Mein Onkel (1958), Mary Poppins (1964), Aliens vs. Predator 2 (2007), Populärmusik aus Vittula (2004) und Kick It Like Beckham (2002) gefallen, dann ist Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe genau richtig für dich. Die Musik von Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe stammt von Raymond Lefévre. Produzent von den Film ist Christian Fechner. Jean Girault ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Louis de Funès als Claude Ratinier (Le Glaude), Jean Carmet als Francis Chérasse (Le Bombé), Jacques Villeret als L'Oxien (La Denrée), Claude Gensac als Amelie Poulangeard, Christine Dejoux als Francine, Henri Génès als Le brigadier-chef, Marco Perrin als Le maire, Max Montavon als Le frère d'Amélie Poulangeard, Perrette Souplex als Aimée, la patronne de l'hôtel de France, Philippe Brizard als Le facteur, Philippe Ruggieri als Robert, Thierry Liagre als Le médecin und Gaëlle Legrand als Catherine Lamouette.