Beliebtheit:

6.558

Erscheinungsdatum:

20.10. 2022

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

AR, GB

Kurzübersicht:

Álvaro ist ein Marketingleiter, dessen Karriere dem Niedergang geweiht ist. Doch eine unverhoffte Idee verändert den Lauf seines Lebens. Durch sie könnte er alles verlieren, aber er erhält auch die Chance, zurückzugewinnen, was wichtig ist.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Tresplanos Cine, Infinity Hill, VIS und Infinity Hill produierten den Film. Gedreht wurde in Argentina und United Kingdom. Produzent von diesen Film ist Federico Cuervo. Ariel Winograd ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Patricio Vega. Schauspieler: Leonardo Sbaraglia als Álvaro Torres, Carla Peterson als Federica, Luis Luque als Omar Manganaro, Cecilia Dopazo als Florencia, Marina Bellati als Sabrina, Mónica Raiola als Leticia, Ignacio Saralegui als Camilo, Martín Piroyansky als Gerente Fravega, Sebastián Almada als Washington Morales, Miguel Granados als Carlos Arriegui, Juan Tupac Soler als Amigo Sabrina, José Luis Arias als Miembro Del Directorio, Marina Cohen als Miembro Del Directorio, Miguel Forza de Paul als Miembro Del Directorio, Carlos Piñeiro als Miembro Del Directorio, Martín Armendáriz als Amigo Gonzalo, Marco Antonio Caponi als Medico (Uncredited) und Rodolfo Barili als Conductor Noticiero (Uncredited).