Beliebtheit:

21.739

Erscheinungsdatum:

13.08. 1998

Laufzeit:

87 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr. Emma Peel verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter, seinen besten Mann John Steed auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir August de Wynter in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben. Gemeinsam mit Dr. Peel macht er sich an die Aufklärung, doch de Wynter hat seine Absichten geschickt getarnt und einen Verräter in Reihen des Secret Service scheint es auch zu geben. Viel Arbeit für die beiden, denn England droht, in einem Wetterchaos unterzugehen, wenn die erforderliche Summe nicht gezahlt wird.

Mit Schirm, Charme und Melone ist 1998 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Abenteuer, Thriller und Science Fiction eingeordnet. Jerry Weintraub Productions und Warner Bros. Pictures produierten Mit Schirm, Charme und Melone. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Hilfe, die Amis kommen! (1985), Beyond Re-Animator (2003), Der Ghostwriter (2010), Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005), Jason X (2001), Ekel (1965), Der Rasenmäher-Mann 2: Beyond Cyberspace (1996), Spider-Man - Der Spinnenmensch (1977), Guyver: Dark Hero (1994), Die Fliege (1958), Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003), Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004), Die 36 Kammern der Shaolin (1978), Jackie Chan - Spion wider Willen (2001), Dungeons & Dragons (2000), Die Körperfresser kommen (1978), Fair Game (1995), Kung Pow - Enter the Fist (2002), Sabotage (1937) und BloodRayne: The Third Reich (2010). Joel McNeely kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Susan Ekins ist Produzent von Mit Schirm, Charme und Melone. Jeremiah S. Chechik ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Don MacPherson. Schauspieler: Ralph Fiennes als John Steed, Uma Thurman als Emma Peel, Sean Connery als Sir August de Wynter, Patrick Macnee als Invisible Jones, Jim Broadbent als Mother, Fiona Shaw als Father, Eddie Izzard als Bailey, Eileen Atkins als Alice, John Wood als Trubshaw, Carmen Ejogo als Brenda, Keeley Hawes als Tamara, Shaun Ryder als Donavan, Nicholas Woodeson als Dr. Darling, Richard Lumsden als Boodle's Porter, Solly Assa als Bob, Nadim Sawalha als World Council of Ministers, Christopher Godwin als World Council of Ministers und David Webber als World Council of Ministers.