Last Man Standing Trailer und Teaser

Last Man Standing ≣ 1996 ≣ Trailer

Last Man Standing trailer deutsch

Beliebtheit:

22.49

Erscheinungsdatum:

20.09. 1996

Laufzeit:

101 min

Budget:

67,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Freiwillig hält sich kaum jemand in dem staubigen und verfallenen Nest Jericho auf. Doch Auftragskiller John Smith muss dringend verduften und verkriecht sich deshalb in dem texanischen Städtchen, wo es während der Prohibition zu einem brutalen Bandenkrieg kommt, den Smith als Chance für ein Heimspiel nutzt. Bruce Willis legt als Smith die Kanonen nie aus der Hand und sorgt für reichlich Nachschub an Munition, weil er schnell begreift, dass er vom ständigen Seitenwechsel in der blutigen Auseinandersetzung nur profitieren kann.

Last Man Standing ist 1996 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Action und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von New Line Cinema, Lone Wolf Pictures und Arthur Sarkissian Productions. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Scarface (1983), Die Unbestechlichen (1987), Der Pate (1972), Manche mögen’s heiß (1959), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Die unteren Zehntausend (1961), Außer Atem (1960), Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992), Es war einmal in Amerika (1984), True Romance (1993), JFK - Tatort Dallas (1991), Godfathers (2004), Detroit Mob Confidential (2009), Mob on the Run (1987), Giganten (1956), Der unglaubliche Hulk (2008), Keine halben Sachen (2000), LA DA Story (2018) und The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit (2019). Ry Cooder machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Last Man Standing ist Sara Risher. Die Regie von diesen Film machte Walter Hill. Schauspieler: Bruce Willis als John Smith, Bruce Dern als Sheriff Ed Galt, William Sanderson als Joe Monday, Christopher Walken als Hickey, David Patrick Kelly als Doyle, Karina Lombard als Felina, Ned Eisenberg als Fredo Strozzi, Michael Imperioli als Giorgio Carmonte, R. D. Call als Jack McCool, Alexandra Powers als Lucy Kolinski, Ken Jenkins als Captain Tom Pickett, Ted Markland als Deputy Bob, Leslie Mann als Wanda, Patrick Kilpatrick als Finn, Cassandra Gava als Barmaid, Luis Contreras als Comandante Ramirez, Raynor Scheine als Gas Station Attendant, Tiny Ron als Jacko the Giant, John Paxton als The Undertaker, Michael Cavalieri als Berto, Michael Strasser als Docker, Matt O'Toole als Burke, Lin Shaye als The Madame, Larry Holt als Border Patrolman, Dean Rader Duval als Donnie, Thomas Rosales Jr. als Ramirez Bodyguard, Jimmy Ortega als Ramirez Bodyguard und Joseph Palmer als Bruce Willis' Photo Double.