Champions Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

26.887

Erscheinungsdatum:

09.03. 2023

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Marcus ist ein gleichzeitig leidenschaftlicher und hitziger Basketballtrainer. Da er beim Training ab und zu auf härtere Mittel zurückgreifen muss, steht er häufig in öffentlicher Kritik. Nachdem er bei einem Basketballspiel die Beherrschung verliert, steht er kurze Zeit später vor Gericht. Die Richterin Mary verurteilt ihn zu einem ganz besonderen Sozialdienst. Der ehemalige Profitrainer landet die darauffolgende Zeit bei einem Team aus Spielern mit geistiger Behinderung und soll dieses auf ein kommendes Spiel vorbereiten. Nachdem die ersten Wochen ins Land gehen und Marcus von einem Problem ins Nächste schlittert, merkt er, dass dieses Team trotz seiner Zweifel gemeinsam mehr erreichen kann, als sie sich je vorgestellt haben. Es folgen die skurrilsten Situationen in seinem Leben, bis er erkennt, dass er sich durch diese gemeinnützige Arbeit wieder einen Namen in der NBA machen kann.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Gold Circle Films und Focus Features. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Champions zwischen Wild Things (1998), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Shrek der Dritte (2007), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Cars (2006), Dawn of the Dead (2004), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), 小傑 (2019), Aqua Teen Forever: Plantasm (2022), Ted 2 (2015), Die Simpsons - Der Film (2007), The Deep House (2021), Kiss the Cook (2014), Eaten by Lions (2018), Borat (2006) und Mean Girls - Der Girls Club (2024). Die Filmmusik von Champions stammt von Michael Franti. Woody Harrelson ist Produzent von diesen Film. Bobby Farrelly ist Regisseur von Champions. Zu sehen sind in Champions zum Beispiel Woody Harrelson als Marcus, Kaitlin Olson als Alex, Cheech Marin als Julio, Matt Cook als Sonny, Ernie Hudson als Coach Phil Peretti, Madison Tevlin als Cosentino, Joshua Felder als Darius, Kevin Iannucci als Johnny, Ashton Gunning als Cody, Alicia Johnston als Coach Maya, Mike Smith als Attorney McGurk, Barbara Pollard als Dot, Alexandra Castillo als Judge Mary Menendez, Jean-Jacques Javier als Bartender, Scott Van Pelt als Self, Jalen Rose als Self, Seán Cullen als Frank O'Connolly, Jacob Blair als Blake Lassiter, Ryan DeLong als Headband, Cory Wojcik als Bus Driver, Lauren Cochrane als Mother on Bus, Stephanie Sy als Reporter, Clint Allen als Shakespeare Actor, Aaron Hughes als Opposing Coach, Champ Pederson als Peter the 'Ringer', Joanne Zahaiko als The Beasts Coach, Ryder Dueck als Spectator und Vance Halldorson als Cheering Spectator.