Unter Geiern Trailer und Teaser

Unter Geiern ≣ 1964 ≣ Trailer

Beliebtheit:

6.657

Erscheinungsdatum:

08.12. 1964

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DE, FR, IT, YU

Kurzübersicht:

Baumann wollte eigentlich nur auf die Jagd gehen und mit seinem Sohn Martin einen Bären schießen. Als er zurückkommt steht seine Farm in Flammen, seine Frau ist tot – für ihn eindeutig das Werk der Indianer. Winnetou ist da natürlich anderer Meinung und hält Martin und seinen Vater davon ab, Rache zu nehmen. Dieser Meinung ist auch ein Priester, der auf Baumanns verbliebener Behausung eintrifft, und Annie, die sich offensichtlich sofort in Martin verliebt. Kurz später tritt auch Old Surehand in Erscheinung und erklärt den Baumanns wer seiner Überzeugung nach den Rest der Familie auf dem Gewissen hat: Die Bande der „Geier“ um ihren Anführer Preston wütet in dem Gebiet und hat es auf einen Treck abgesehen, der bald hier eintreffen soll. Bis dahin morden sie wild drauf los und wollen Unfrieden stiften – und alle ahnen noch nicht, dass die ersten Mitglieder dieser Band bereits im Haus der Baumanns Platz genommen haben …

1964 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Western nach Unter Geiern. Jadran Film, Société Nouvelle de Cinématographie, Atlantis Films und Rialto Film produierten den Film. Produziert wurde in Germany, France, Italy und Yugoslavia. Wenn dir Der mit dem Wolf tanzt (1990), Der junge Häuptling Winnetou (2022), Zurück in die Zukunft III (1990), Duell in Diablo (1966), 1492 - Die Eroberung des Paradieses (1992), Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007), Der schwarze Falke (1956), Buffalo Bill und der Indianerhäuptling (1952), Pocahontas (1995), Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten (1968), Apache Ambush (1955), Der Schuh des Manitu (2001), Ritt in den Tod (1956), El último cartucho (1999), Go West, Young Lady (1941), Die Pyramide des Sonnengottes (1965), Der Ölprinz (1965), The Shakiest Gun in the West (1968), Begrabt mein Herz am Wounded Knee (2007) und Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (1998) gefallen, dann ist Unter Geiern genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Unter Geiern ein Teil von Winnetou Filmreihe ist. Produzent von Unter Geiern ist Horst Wendlandt. Alfred Vohrer ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Stewart Granger als Old Surehand, Pierre Brice als Winnetou, Elke Sommer als Annie Dillman, Götz George als Martin Baumann Jr., Walter Barnes als Martin Baumann Sr., Renato Baldini als Judge Leader, Terence Hill als Baker Jr., Sieghardt Rupp als Preston, Milan Srdoč als Old Wabble, Miha Baloh als 'Reverend' Weller, Louis Velle als Gordon, Gojko Mitić als Wokadeh, Dunja Rajter als Betsy, Voja Mirić als Stewart, Ilija Ivezić als Jackie, Đorđe Nenadović als Miller und Šime Jagarinac als Schoschone.