Tenor Trailer und Teaser

Treffen sich ein Rapper und ein Opernstar

MB14 als Opernsänger

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.734

Erscheinungsdatum:

04.05. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame Loyseau, die sein Talent als Opernsänger sofort erkennt. Als Madame Loyseau Antoine als Schüler aufnimmt, verbirgt er seinen neuen Traum vor seinen Freunden und seiner Familie und stürzt sich in ein Doppelleben zwischen der vergoldeten Pariser Oberschicht und der rauen und gleichzeitig familiären Vorstadt. Doch bald holt die Wirklichkeit Antoine ein und zwingt ihn, seine eigene Stimme zu finden

2022 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie, Drama und Musik einzuordnen. Firstep, Darka Movies und StudioCanal produierten den Film. Produziert wurde in France. Claude Zidi Jr. ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: MB14 als Antoine Zerkaoui, Michèle Laroque als Mme Loyseau, Guillaume Duhesme als Didier, Roberto Alagna als Roberto Alagna, Samir Decazza als Elio und Stéphane Debac als Pierre.