Ein Mann namens Otto Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

53.945

Erscheinungsdatum:

28.12. 2022

Laufzeit:

126 min

Budget:

50,000,000 $

Produktionsländer:

SE, US

Kurzübersicht:

Otto Anderson lebt nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau Sonya ein einsames Leben in Pittsburgh und wird zunehmend verbitterter. Lediglich Regeln und Routinen sind ihm noch wichtig und so ist er in seinem Viertel längst dafür berühmt (bzw. berüchtigt) auf Sauberkeit und Ordnung zu achten. Durch sein grantiges Auftreten kommt es dabei immer wieder zu verbalen Zusammenstößen. Doch Ottos Leben verändert sich schlagartig, als er neue Nachbarn bekommt: Die Familie von Marisol und Tommy mit ihren zwei Töchtern Abbie und Luna samt Katze zieht nebenan ein. Trotz anfänglichem Widerwillen beginnt der verschlossene Witwer sich den Neuankömmlingen nach und nach öffnen. Während er ihnen hilft, mehrere Hindernisse zu überwinden, vertieft sich die Beziehung. Plötzlich hat der alternde Mann wieder einen Lebenssinn und echte Freude in Aussicht - wenn er denn bereit ist, das zuzulassen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach den Film. Playtone, SF Studios, Artistic Films, Columbia Pictures, 2DUX² und TSG Entertainment produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Sweden und United States of America. Wenn dir Things to Do (2006), Wenig Chancen für morgen (1959), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), Der Tag bricht an (1939), Der Voyeur (1994), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), Magdalena (1921), Dvě matky (1921), Maniamies (2022), Karol Ketzer (1976), ジャン・バルジャン物語 (1979), Lies We Tell (2023), Pojat (1962), Roma città libera (1946), Madame Bovary (2015), 青の帰り道 (2018), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005) und Achteinhalb (1963) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Ein Mann namens Otto ist Celia D. Costas. Die Regie von den Film machte Marc Forster. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tom Hanks als Otto Anderson, Mariana Treviño als Marisol, Rachel Keller als Sonya, John Higgins als Hardware Store Clerk, Tony Bingham als Hardware Store Customer, Lily Kozub als Hardware Store Taylor, Mack Bayda als Malcolm, Cameron Britton als Jimmy, Juanita Jennings als Anita, Peter Lawson Jones als Reuben, Kailey Hyman als Barb, Cindy Jackson als Delivery Person, Manuel Garcia-Rulfo als Tommy, Christiana Montoya als Luna, Ira Amyx als Otto's Father, Greg Allan Martin als Lucas, Truman Hanks als Young Otto, Jon Osbeck als Army Doctor, Bryant Carroll als Train Conductor '73, Mike Birbiglia als Dye & Merica Real Estate Agent, Jon Donahue als Officer Dudley, Aaron Marcus als Train Station Businessman, Jeff Hochendoner als Burly Train Commuter, Josefine Lindegaard als Influencer Julia, Spenser Granese als Nick (Driving Lesson Muscle Head), Kelly Lamor Wilson als Shari Kenzie, David Magee als Dye & Merica Rep '83, William Paul Clark als Dye & Merica Agent #2 '83, Joe Fishel als Doctor und Gina Aponte als Train Rider.