Williams: Violin Concerto No. 2 & Selected Film Themes

Beliebtheit:

1.259

Erscheinungsdatum:

12.02. 2022

Laufzeit:

44 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Schon lange sind sie so etwas wie ein Dream-Team, die Stargeigerin Anne-Sophie Mutter und der Komponist John Williams. Jetzt hat der 89-jährige US-Amerikaner für die Ausnahmegeigerin ein viersätziges Violinkonzert geschrieben. Die Weltpremiere fand im Sommer 2021 auf dem berühmten Tanglewood Festival in Massachusetts statt.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Musik nach Williams: Violin Concerto No. 2 & Selected Film Themes. Der Film wurde produziert von ZDF. Gedreht worden ist in Germany und United States of America. Michael Beyer ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Anne-Sophie Mutter als Self - Violin und John Williams als Self - Conductor.