Beliebtheit:

3.49

Erscheinungsdatum:

06.05. 2022

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Mike Bittini, ein Spieler und Lebemann, kehrt nach vielen Jahren zurück ins Haus seines Bruders und nistet sich dort ein. Er hat erfahren, dass sein Bruder Sandro ins Koma gefallen ist und auf Intensiv liegt, seine Frau Gloria und die beiden Kinder sind im Ausnahmezustand. Die Anwaltskanzlei macht Druck auf Gloria, sie sucht nach verschwundenen 600.000 Euro, die Tochter will abhauen, der Sohn fühlt sich am Koma des Vaters schuldig.

2022 wurde Der Onkel - The Hawk veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Onkel - The Hawk ist produziert worden von Film House Germany, Gebhardt Productions, Hallmann Entertainment Company und Lotus-Film. Produziert wurde in Austria und Germany. Zebo Adam kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Klemens Hallmann. Die Regie von diesen Film machte Helmut Köpping. Michael Ostrowski hat das Drehbuch zu Der Onkel - The Hawk geschrieben. Zu sehen sind in Der Onkel - The Hawk zum Beispiel Anke Engelke als Gloria, Michael Ostrowski als Mike, Simon Schwarz als Udo, Hilde Dalik als Jenny, Elisea Emma Marie Ostrowski als Stefanie, Maris Emilian Ostrowski als Niki, Gerhard Polt als Appraiser, Barbara Meier als Dr. Andrea Braga, Mechthild Großmann als Gloria's mother und Lisa-Lena Tritscher als Jasmin.