Star Force Soldier Trailer und Teaser

Trailer - STAR FORCE SOLDIER (1998, Kurt Russell, Paul W.S. Anderson)

Beliebtheit:

41.25

Erscheinungsdatum:

23.10. 1998

Laufzeit:

88 min

Budget:

75,000,000 $

Produktionsländer:

US, GB

Kurzübersicht:

Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.

Dieser Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Action, Drama und Fantasy nach Star Force Soldier. Der Film wurde produziert von Impact Pictures, Jerry Weintraub Productions, Morgan Creek Entertainment und Warner Bros. Pictures. Gedreht wurde in United States of America und United Kingdom. Im Regal findet man Star Force Soldier zwischen A History of Violence (2005), 2001: Odyssee im Weltraum (1968), 12 Monkeys (1995), Brazil (1985), Million Dollar Baby (2004), Krieg der Welten (2005), Mars Attacks! (1996), Der Blade Runner (1982), Miami Vice (2006), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Tron (1982), Gladiator (2000), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Akira (1988), Star Trek - Der Film (1979), Außer Atem (1960), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) und Strange Days (1995). Joel McNeely machte die Filmmusik für Star Force Soldier. Produzent von den Film ist R.J. Louis. Paul W. S. Anderson ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Kurt Russell als Todd 3465, Jason Scott Lee als Caine 607, Jason Isaacs als Colonel Mekum, Connie Nielsen als Sandra, Sean Pertwee als Mace, Gary Busey als Church, Michael Chiklis als Jimmy Pig, Sara Paxton als Angie, K.K. Dodds als Sloan, James Black als Riley, Mark De Alessandro als Goines, Vladimir Orlov als Romero, Corbin Bleu als Johnny, Wyatt Russell als Todd - Age 11, Mark Bringelson als Rubrick, Carsten Norgaard als Green, Duffy Gaver als Chelsey, Paul Dillon als Slade, Khristian Lupo als Soldier, Dennis Keiffer als Kent 502, Brenda Wehle als Hawkins, Elizabeth Dennehy als Jimmy Pig's Wife, Ashley Nolan als Judith, Ellen Crawford als Ilona, Conni Marie Brazelton als Eva, Elizabeth Huett als Janice, Sydney Berry als Ellen, Celina Muehlbauer als Little Crossfire Girl, Laura Gray als Nurse #1, Chandra De Alessandro als Nurse #2, Alexander Denk als Military Observer, Jesse Littlejohn als Will, Kyle Sullivan als Tommy, Taylor Thorne als Nathan und Jesse D. Goins als Chester.