Beliebtheit:

53.26

Erscheinungsdatum:

23.12. 2022

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Eines Tages, als Kokoro ihren Platz in der Schule verloren hatte und in ihrem Zimmer eingesperrt wurde, begann ein Spiegel in ihrem Zimmer vor ihren Augen plötzlich zu leuchten. Neugierig schreitet sie durch den leuchtenden Spiegel und findet ein geheimnisvolles, schlossähnliches Gebäude vor. Dort befinden sich sieben Personen, die sich in einer ähnlichen Situation wie Kokoro befinden. Ihnen wird auferlegt, einen geheimen, im Schloss versteckten „Schlüssel“ zu finden – damit könne man sich einen jeden Wunsch erfüllen lassen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Drama, Mystery und Fantasy eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Shochiku, A-1 Pictures, Poplar und Nippon Television Network Corporation. Produziert worden ist in Japan und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Metropolis (1927), Apocalypse Now (1979), Der Blade Runner (1982), Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe (1978), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Akira (1988), ドラゴンボールZ 極限バトル!!三大 超 スーパー サイヤ人 スペシャル (1992), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016), Die 39 Stufen (1935), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984) und Das Schweigen der Lämmer (1991). Harumi Fuuki kümmerte sich um die Musik für den Film. Toshihiro Takahashi ist Produzent von Lonely Castle in the Mirror. Keiichi Hara ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ami Touma als Kokoro, Mana Ashida als Ōkami-sama, Yuki Kaji als Ureshino, Takumi Kitamura als Rion, Sakura Kiryu als Aki, Rihito Itagaki als Subaru, Naho Yokomizo als Fūka, Minami Takayama als Masamune, Kumiko Aso als Kokoro's Mother, Aoi Miyazaki als Kitajima-sensei, Shingo Fujimori als Ita-sensei und Karen Takizawa als School Nurse.