House of Darkness Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

6.694

Erscheinungsdatum:

09.09. 2022

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Hap in einer Bar die attraktive Mina kennengelernt hat, fahren sie zu ihrem abgelegenen Landhaus. Der beschwipste Mann hofft auf einen One-Night-Stand, doch bis auf ein paar Küsse gibt es vorerst nur Konversation. Weil er aber die ganze Zeit nur an Sex denkt, ignoriert er die zunehmend bedrohlichen Warnzeichen. Tatsächlich endet der Abend für Hap anders als gedacht, denn Mina hat teuflische Absichten – und sie ist nicht allein.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller, Komödie und Mystery nach den Film. SSS Entertainment, Saban Films und Well Go USA Entertainment produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Die Musik ist von Adam Bosarge. Jonathan Saba ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Neil LaBute. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Neil LaBute. Zu sehen sind in House of Darkness zum Beispiel Justin Long als Hap Jackson, Kate Bosworth als Mina Murray, Gia Crovatin als Lucy und Lucy Walters als Nora.