Beliebtheit:

25.369

Erscheinungsdatum:

22.09. 2022

Laufzeit:

100 min

Budget:

1,704,500 $

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Nala, ein dreizehnjähriges Mädchen aus der Stadt, reist mit ihrer Familie zum Haus ihrer Großmutter aufs Land, um zu versuchen, ein Heilmittel für die mysteriöse Krankheit ihrer kleinen Schwester zu finden – doch bald findet sie heraus, dass ihre Oma nicht genau das ist Sie scheint...

2022 wurde Evil Eye produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Evil Eye. Evil Eye ist produziert worden von Film Tank, Cinépolis Producciones und Cinema Máquina. Produziert worden ist in Mexico. Die Produktion von diesen Film leitete Edgar San Juan. Isaac Ezban ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ofelia Medina als Josefa, Samantha Castillo als Rebecca, Arap Bethke als Guillermo und Pablo Guisa Koestinger als Mercader.