Eating Out 5: Open Weekend Trailer und Teaser

Eating Out 5 - Open Weekend (HD) - Offizieller deutscher Trailer

Beliebtheit:

12.232

Erscheinungsdatum:

08.10. 2011

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zack und sein neuer Freund Benji machen Urlaub an einem Nur-Männer-Resort in Palm Springs mit ihrer gemeinsamen Freundin Lily. In Erwartung des veritablen Sammelsuriums an verfügabren Männern, die auf ihre Ankunft warten, beschließt das Paar, ihre Beziehung für das Wochenende offen zu gestalten. Benji ist noch nicht bereit, sich sexuell zu limitieren und erklärt Zack, dass dies ein guter Weg sei für die beiden, dies gemeinsam zu erforschen. Zack ist gar nicht begeistert von der Idee, aber will Benji glücklick machen, und überhaupt - er mag Sex genauso. Gleichzeitig macht sich Zacks Ex Casey auf, ebenfalls Urlaub im selben Resort zu machen. Da er weiß, dass Zack mit seinem neuen Freund da ist, rekrutiert Casey zugleich panisch Peter, sich als sein neuer Freund auszugeben ...

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Logo Films, EOSS Productions und Ariztical Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Saved! - Die Highschool Missionarinnen (2004), A Dirty Shame (2004), Unter Null (1987), So You're Going on a Vacation (1947), Spritztour (2008), Giovannino (1976), Schicke deinen Teufel in meine heiße Hölle (1973), La Missione del Mandrillo (1975), Spek voor uw Bek (2016), How Dark the Nights Are on the Black Sea (1989), Peter's Friends (1992), Naked in New York (1993), Super süß und super sexy (2002), Mona Lisas Lächeln (2003), John Waters' Pecker (1998), I Don't Want to Sleep Alone (2006), Female Trouble (1974), Polyester (1981), Whole New Thing (2005) und Schuld daran ist Rio (1984). Eating Out 5: Open Weekend ist ein Teil von Eating Out Collection. Produzent von Eating Out 5: Open Weekend ist Michael Shoel. Die Regie von den Film machte Q. Allan Brocka. Phillip J. Bartell hat das Drehbuch zu Eating Out 5: Open Weekend geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Chris Salvatore als Zack, Daniel Skelton als Casey, Aaron Milo als Benji, Lilach Mendelovich als Penny, Harmony Santana als Lilly, Mink Stole als Aunt Helen, Joel Rush als Andy, Michael Vara als Peter, Alvaro Orlando als Luis, Nicol Paone als Lesbian Pastor, Jennifer Elise Cox als Hotel Clerk, Greg McKeon als Dan, Ralph Cole Jr. als Jerry, Rebekah Kochan als Tiffani von der Sloot und Houston Heller.