Beliebtheit:

32.062

Erscheinungsdatum:

22.05. 2015

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

NL, US

Kurzübersicht:

Mitten in der Wüste von Arizona liegt das Staatsgefängnis von Bill Boss, einem cholerischen und rassistischen Wahnsinnigen, der dort als Gefängnisdirektor arbeitet. Zusammen mit seinem Steuerberater Dwight Butler und seiner Sekretärin Daisy versucht er dort verzweifelt, Ordnung zu schaffen, denn in dem Gefängnis sind Gewalt, Aggression und Respektlosigkeit gegenüber dem Wachpersonal an der Tagesordnung. – Dwight präsentiert Bill seine eigene Idee: Besessen von den ersten zwei The Human Centipede-Filmen will er alle Insassen zu einem einzigen, menschlichen Tausendfüßler zusammennähen. Laut Bill würden sie damit nicht nur einiges an Geld und Strom sparen, sondern sich auch endlich den lang ersehnten Respekt verschaffen, den beide ihrer Meinung nach verdienen. Nachdem sie zusammen mit Dr. Jones, dem Gefängnisarzt, die schwierige Operation besprochen haben, gibt sogar Filmemacher Tom Six sein Einverständnis, seine Idee zu benutzen, vorausgesetzt, er darf weiterhin mit dabei sein.

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Horror und Komödie einzuordnen. The Human Centipede 3 (Final Sequence) wurde produziert von Six Entertainment und Six Entertainment Company. Szenen aus Netherlands und United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Escape Room: La pel·lícula (2022), 少女椿 (2016), Electric Flesh (1996), Deep Blue Sea 3 (2020), Wahnsinns-Trip - Class of Nuke 'Em High 2 (1991), Feinde aus dem Nichts (1957), Hot Tub Time Machine 2 (2015), Class of Nuke 'Em High (1986), Warlock - Das Geisterschloss (1999), Arthur 2: On the Rocks (1988), Mask of the Evil Apparition (2021), Bitch Massacre (2009), A Cozy Christmas Inn (2022), Naftalina (1982), Beyond the Gates (2016), Tiki (2006), Laura - Eine Frau geht durch die Hölle (1982), Ein Satansbraten ist verliebt (1995), War of the Living Dead (2007) und Embrace the Darkness II (2002). Die Musik ist von Misha Segal. The Human Centipede 3 (Final Sequence) ist ein Teil von The Human Centipede Filmreihe. Tom Six ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Tom Six. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Tom Six. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dieter Laser als William "Bill" Boss, Bree Olson als Daisy, Eric Roberts als Governor Hughes, Laurence R. Harvey als Dwight Butler, Robert LaSardo als Inmate 297, Tommy Lister Jr. als Inmate 178, Jay Tavare als Inmate 346, Clayton Rohner als Dr. Jones, Tom Six als Himself, Peter Blankenstein als Inmate 106, Bill Hutchens als Inmate 488, Hamzah Saman als Inmate 093 und Chris Clanton als Prisoner 333.