Beliebtheit:

8.207

Erscheinungsdatum:

23.12. 1988

Laufzeit:

95 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die aus bescheidenen Verhältnissen kommenden Lenny (James Woods) und Linda Brown (Sean Young) siedeln von New York nach Los Angeles über. Schon bald verdient Lenny das große Geld. Als seine Karriere eine dramatische Wende nimmt, verliert Lenny den Halt: Er wird drogenabhängig...

Der Preis des Erfolges ist 1988 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Hemdale Film Corporation und Columbia Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Der Preis des Erfolges zu finden. Die Musik ist von Stanley Myers. John Daly ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Harold Becker. Schauspieler: James Woods als Lenny Brown, Sean Young als Linda Brown, John Kapelos als Joel Miller, Steven Hill als Max Sherman, Kelle Kerr als Rochelle, John Rothman als Ned, Amanda Blake als Barbara, Grace Zabriskie als Sheryl, Marc Poppel als Mark, Fred McCarren als Tom, Suzanne Kent als Helen, Libby Boone als Delores, Greg Deason als Michael, David Preston als Surfer, June Chandler als Secretary, Edith Fields als Office Manager, Barry Jenner als Billy, David Tress als Dr. Shapiro und John Philbin als Tim.