Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

27.747

Erscheinungsdatum:

07.04. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

DE, IR, RU, TR

Kurzübersicht:

Ein kleiner Junger wird von Delfinen aus dem Wasser gerettet und wächst sorglos unter den Meeresbewohnern auf. Als er eines Tages ein Amulett mit dem Foto einer Frau findet, begibt er sich auf die Suche nach seiner wahren Herkunft und nach seiner Mutter. Unterwegs warten eine Menge aufregende Abenteuer auf ihn, und viele neue Freunde...

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Abenteuer, Fantasy und Komödie einzuordnen. SkyFrame produierten Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer. Produziert wurde in Germany, Iran, Russia und Turkey. Ivan Uryupin kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Andrey Gogolev. Die Regie von diesen Film machte Mohammad Kheyrandish. Zu sehen sind hier zum Beispiel , Yuliya Rudina, Boris Khasanov und Yuliya Zorkina.