The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.62

Erscheinungsdatum:

27.09. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Dr. Dong-Sik Cheon ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ erstklassig bezahlenden Kunden durch. Da taucht Yoo-Gyeong Oh in Cheons Büro auf, bei der ihn gleich ein ungutes Gefühl beschleicht. Jedoch bietet die verzweifelte Frau ihm flehend 100.000 Dollar an, damit er ihre jüngere Schwester von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders hartnäckigen Dämon befreit. Diese gewaltige Summe ist Grund genug für den falschen Exorzisten, den Auftrag anzunehmen. Während er routiniert seinen Hokuspokus aufführt, muss er entsetzt feststellen, dass er es dieses Mal offenbar wirklich mit einer realen, übernatürlichen Präsenz zu tun hat …

Dieser Film ist 2023 produziert worden. The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief ist den Kategorien Krimi, Fantasy, Horror, Action, Thriller und Mystery einzuordnen. Filmmaker R&K, Semicolon Studio und CJ ENM Studios produierten The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief. Gedreht worden ist in South Korea. Im Regal findet man diesen Film zwischen O Crime de Aldeia Velha (1964), Schrei aus dem Jenseits (1977), El Exorcismo de Carmen Farías (2021), Returning​ (1983), Die Nacht des Hexenjägers (1981), Il viaggio leggendario (2023), 失魂 (2013), The Last Conjuring - Im Bann des Satans (2019), Another Soul - Sie kommen, dich zu holen (2018), Constantine (2005), Silent Hill (2006), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Flug 666 - Terror in 10.000 Metern Höhe (2018), Nightmare II - Die Rache (1985), Ghosts of Mars (2001), Forsaken (2016), Paranormal Asylum (2013), L'osceno desiderio (1978), Extra Ordinary (2019) und The Pyramid (2013). Produzent von den Film ist Kang Hye-jung. Kim Seong-sik ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Gang Dong-won als Dr. Cheon, Heo Joon-ho als Bum-cheon, Esom als Oh Yoo-kyung, Lee Dong-hwi als Kang In-bae, Kim Jong-soo als Mr. Hwang, Park So-yi als Oh Yoo-min, Yoon Byung-hee als Hwa-raeng, Joo Bo-bi als Jeom Ba-chi, Park Kyung-hye als Sa-wol, Lee Kyu-ho als Head of town, Park Jeong-min als Shaman, Kim Jisoo als Taoist Fairy, Lee Jung-eun, Park Myung-hoon und Cho Yi-hyun.